Ravioli erwärmt - wie lange im Kühlschrank haltbar?

5 Antworten

Wenns vegetarische Ravioli sind, würde ich ihnen eine etwas längere Lebensdauer zutrauen als welchen mit Hackfleisch. Hackfleisch ist sehr sensibel und sollte nicht länger als 1-2 Tage im Kühlschrank liegen. Auf jeden Fall immer richtig heiss machen und natürlich prüfen, ob sie noch gut sind. Wenn man Pech hat, sind sie auch schon mal nach 1 Tag nicht mehr genießbar (standen z.B. zu lange auf dem Tisch im Hochsommer und kamen schon leicht verdorben im Kühlschrank an ...).

2 tage gehen auch noch, aber dann sollte es schon aufgegessen werden. jedes lebensmittel, das überlagert und damit schlecht ist, sieht anders aus, entweder bildet sich schimmel darauf, es riecht schlecht oder ist verfärbt. also immer auf das haltbarkeitsdatum achten und im zweifelsfalle entsorgen.

ich kenne es so, das wenn es bitzelt und natürlich riecht, dann is es schlecht. Wenn du darauf achtest das du es auch beim 2. mal richtig heiß machst, denke ich 2 tage.

ich meinte wenn es auf der zunge bitzelt, wenn ich mir nicht sicher bin wann ich meinen Fleischsalat aufgemacht habe, ein bischen auf die zungen spitze und wenns bitzelt, pech jehabt =) aber das ist wohl alles so ne ansichts sache, ich kenne da jemanden, der ißt, egal wie alt. wenn noch kein schimmel drauf ist, weg damit. ich bin da ganz anders, überdrieben pingelich. 2 tage da bekommst, du denke ich keine probleme, aber abgesehen von bakterien mag ich sie nochmal aufgewärmt schon garnicht.LG

0

Nudelteig fertig ausgerollt im Kühlschrank

Hallo, Kann ich Nudelteig schon fertig ausgerollt im Kühlschrank lagern? Also würde gern Ravioli am Abend selber machen aber aus Zeitgründen den Teig schon am morgen machen und ausgerollt im Kühlschrank lagern...hat da jemand Erfahrung ob das funktioniertoder ob der Teig zu hart wird. Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Urin haltbar,da Drogentest?

Hallo,ich soll am Dienstag Urin abgeben,da ich substituiert werde.Nun meine Frage:Ich möchte heute gern eine Diazepam nehmen.Würde dann meinen sauberen Urin in den Kühlschrank stellen,um ihn Dienstag abzugeben.Mein Doc gibt die Urinkontrollen immer ins Labor.Klar erwärme ich ihn vor Abgabe.Oder kann man an Hand des Ph Wertes feststellen,das der Urin 1 bis 2 Tage alt ist?Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Chili Con Carne - Wie lang im Kühlschrank haltbar?

Ich habe Dienstag Abend einen Topf Chili gemacht, und die Reste in einem Plastikgeschirr im Kühlschrank gelassen. Leider bin ich gestern dann erst um halb 12 von der Arbeit gekommen und hatte natürlich keinen Hunger mehr.

Kann ich das Chili heute noch essen?

Es war natürlich gut durchgekocht und auch (soweit möglich) im Kühlschrank luftdicht verpackt!

...zur Frage

Wie lange ist gekochter reis ohne Kühlschrank noch essbar/haltbar?

..wenn er in einem Topf mit Deckel gelagert wird?

...zur Frage

Wie lange ist eine selbst gekochte Hühnersuppe haltbar?

Ich habe mir vor 3 Tagen einen riesigen Topf mit Hühnertopf gekocht, weil ich hoffe, dass diese mir hilft, meine derzeitige Erkältung zu vertreiben.

Heute war es schon der 4. dass ich von dieser Hühnersuppe gegessen habe. Nun habe ich immer noch einen Rest übrig. Kann ich diesen Rest Hühnersuppe auch noch am 5. Tag essen? Ich habe die Suppe natürlich im Kühlschrank stehen.

...zur Frage

Ist abgelaufen!

Vor mir steht ein Dill-Sahne-Heringsfilet Topf. Er stand die ganze Zeit im Kühlschrank. Ungeöffnet mindestens haltbar bis: 08.07.13 also fast 11 Tag abgelaufen.

Kann man das eventuell noch essen oder lieber nicht ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?