Ist diese Bewerbung für einen Minijob so gut und soll ich noch was hinzufügen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nicht gut 63%
Gut so 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Aushilfsstelle in der Warenverräumung in Ihrem Fressnapf. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur mathematisch-technischen Assistentin, welche mir nicht nur fundierte Kenntnisse, sondern auch eine Vielzahl von Fähigkeiten in den Bereichen Teamarbeit, Organisation und Aufmerksamkeit für Details vermittelt hat.

Meine Begeisterung für Tiere sowie meine Bereitschaft, Neues zu lernen, motivieren mich, mich bei Fressnapf zu bewerben. Durch meine Ausbildung habe ich nicht nur technisches Know-how erworben, sondern auch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein entwickelt, das sich besonders in einem Umfeld wie Ihrem, das sich um das Wohlbefinden von Tieren kümmert, als wertvoll erweisen kann.

Die Philosophie und das Sortiment von Fressnapf haben mein Interesse geweckt, und ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für Tiere einen positiven Beitrag zu Ihrem Team leisten können.

Mit freundlichen Grüßen

kleinemaus9990
Fragesteller

Endlich mal eine sinnvolle und hilfreiche Antwort ;) Du hast den Sinn der Plattform verstanden ;D Danke ;)

nicht gut
ich bewerbe mich mit großem Interesse

Das ist falsch. Du bewirbst Dich doch nicht mit großem Interesse!

die ausgeschriebene Aushilfsstelle in der Warenverräumung in Ihrem Fressnapf.

Sehr schlechte Formulierung: in Ihrem Fressnapf.

nebenbei eine Nebentätigkeit

Redundant.

Da ich gerne mit anpacke und zudem ein Herz für Tiere habe, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Schlechte Formulierung.

 Ich stelle mich neuen Herausforderungen und bin bereit, Neues zu lernen.

Zu kurz.

kleinemaus9990
Fragesteller
die ausgeschriebene Aushilfsstelle in der Warenverräumung in Ihrem Fressnapf.

Sehr schlechte Formulierung: in Ihrem Fressnapf.  ist doch das gleiche???

nicht gut

bewerbe mich mit großem Intetesse

....in Ihrem Fressnapf

suche nebenbei Nebentätigkeit

dann bewirbst du sich nochmal, diesmal ohne großes Interesse

kleinemaus9990
Fragesteller

.in Ihrem Fressnapf hab ich doch auch so hee

ronalda  10.01.2024, 14:30
@kleinemaus9990

Ich habe wiederholt, was du hast, damit du merkst, welch einen Quatsch du schreibst.

kleinemaus9990
Fragesteller
@ronalda

Was lab***. Deswegen habe ich ja gefragt und man kann ja helfen, wenn man will. Aber du hast diese Plattform nicht verstanden.

kleinemaus9990
Fragesteller
@ronalda

Das hier ist eine plattform um fragen zu stellen. Also bist du eher der hier quatsch schreibt. XD

kleinemaus9990
Fragesteller
@ronalda

Es hat eh einer hier den Sinn der Plattform verstanden und mir eine sinnvolle antwort gegeben, im Gegensatz zu dir

Gut so

Wenn du noch irgendwelche relevanten Vorerfahrungen hast, würde ich das mit reinschreiben, sonst ist das okay so.

Gut so

Für einen Minijob ist die Bewerbung gut.