Ist dies schlimm für meine Haare?

1 Antwort

Ja das ist der schlimm denn optisch sind gar keine Schäden zu sehen, aber die Haarstruktur ist sehr Ver franzt. Kannst ja mal googeln wie das aussieht. Ich würde dir empfehlen einfach mal Conditioner auf trockenes Haar zu geben muss du dann etwas einweichen lassen ca 20 min dann die Haare waschen und noch mal Conditioner rein machen , aber nicht aus Spülen (cwc Methode) macht bei mir extrem weiche Haare und sie sind einfach durch zu kämmen 😊 oder vlt ein durchkämm Spray. Ansonsten würde ich dir empfehlen zu einem Friseur zu gehen und dich beraten zu lassen. 😊

Nah1242
Fragesteller

nein es ist nicht wegen verfranzt... Ich hab wirklich unglaublich viele Locken und ich meine dass wenn ich dran reisse alles ausfällt? dies war eigentlich meine frage

User564666  21.05.2024, 21:58
@Nah1242

Ausfallen denke ich nicht nur eventuell Haarbruch. Aber eigentlich ist das auch nicht normal wenn man seine Haare durch kämmt das sie reißen auch wenn man locken hat. Darum könnte etwas aufgeweichte Haare helfen das du sie besser durchkämmen kannst dass sie nicht reißen und solange du deine Haarwurzeln nicht mit rausreißt denke ich nd das die rausfallen.

Nah1242
Fragesteller
@User564666

Also reissen tue ich jetzt nicht aber bisschen zerren tue ich schon halt auch mit wasser und es ist von gestern zu heute nichts passiert

User564666  23.05.2024, 07:07
@Nah1242

Benutzt du denn locken Produkte und locken Bürsten usw ? Aber wenn du sie dir nicht raus reißt dann werden sie dir auch nicht ausfallen.