Ist die Frisur für den Partner ändern schlimm?

Cloudstar002  17.02.2022, 16:59

Will dein Partner das du deine Frisur änderst?

Killrapunzel
Fragesteller

Ich frage meist was ihr gefällt oder warte bis sie es mir sagt.

9 Antworten

Wenn du das gerne möchtest, sollst du das auch tun.

Meine damalige Bekanntschaft meinte, sie wolle einen Freund mit langen Haaren. Da habe ich ihr gesagt, da müsse sie wohl auf die Suche gehen.

Sprich: Freiwillig okay, überredet finde ich es schon anmaßend.

Killrapunzel
Fragesteller

Ja, freiwillig

Kommt drauf an ob du generell experimentierfreudig bist oder es nur für den Partner machst.

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm, wenn Du das selbst anbietest.

Solange Dir selbst die Frisuren gefallen und Du Dir nicht verkleidet vorkommst, ist alles ok.

Alles Gute für Dich

Also ich mein, es muss dir selbst auch gefallen, aber du klingst halt wie jemand, der auch gern neue Sachen ausprobiert. Ich nehm bis zu einem gewissen Grad auch Rücksicht auf die Vorlieben meines Partners, solang mir es auch ganz gut gefällt. Hat nicht unbedingt was mit Selbtwertgefühl zu tun, finde ich. :)

Killrapunzel
Fragesteller

Ich möchte da schon den Vorlieben meiner Partnerin entsprechen und attraktiv für sie sein.

ist doch nicht schlimm, solang du das nicht machst, weil dein partner das verlangt, sondern weil du das möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Killrapunzel
Fragesteller

Also ich werde nicht dazu gezwungen, sondern biete das sozusagen an