Wo sind die Unterschiede zwischen Sidecut und Undercut?

3 Antworten

Ich weiß es selbst nicht genau.

Ein Sidecut verläuft, denke ich, an der Seite des Kopfes (Über dem Ohr) und ein  Undercut verläuft überm Nacken. Du kannst sonst einfach mal bei Google Bilder die beiden Begriffe einzelnd eingeben. Und zu dem, was Männer mehr mögen. Das ist ganz unterschiedlich. So wie manche Frauen Bärte toll finden und andere total doof!

Undercut ist kurzes Haar, das Deckhaar oben/teils darüber eben länger. Besonders im Nacken...  sidecut ist halt eine Seite ganz kurz/abrasiert, das andere alles länger. Was dir besser gefällt musst du selbst wissen, suche dir einfach was aus. Die Vielfalt dieser Schnitte ist groß und bietet viele Varianten...

Ein echter Sidecut (nicht dieses Hipster/Gangster-Ding) sieht richtig gut aus, einen Undercut finde ich immer abstoßend.

Wie heißen diese Frisuren ?

Hallo wie heißen diese Frisuren und welche von den beiden findet ihr schöner, der im rechten Bild ist sogar Friseurmeister Hassan Chabib Abdallah bester mann aber will mir nie seine Frisur den Namen sagen mhhh

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen den Frisuren Sidecut und Undercut?

...zur Frage

Undercut out?

Hallo zusammen Findet ihr dass der undercut heute noch modern oder eher out ist. Wenn er out ist welche Frisuren sind denn heute so in? Danke

...zur Frage

Hat jemamd einen Tipp bzgl kleinem Geschenk/kleiner Aufmerksamkeit für Fremden?

Hallo,

Ich brauch wie gesagt Tipps, Ideen, Vorschläge dazu, womit ich einem Mann, den ich nicht kenne, hab ihn nur einmal kurz gesehen, evtl eine kleine Freude machen könnte.

Es geht eigentlich eher um die Geste, um eine kleine Aufmerksamkeit. Aber nicht mal dazu fällt mir was ein.

Alles was ich über den Mann weiß, er dürfte ca. Mitte 50 sein und arbeitet an einer kleinen Tankstelle.

Ach so, was ich ausgeben will ist sicher noch wichtig. Für die Sache spielt das keine große Rolle, ist halt auch schwer zu sagen, wenn man so gar keine Idee oder Vorstellung hat, was es sein sollte.

Ich schätze es könnte was im Bereich von 5 - 10 Euro sein, wenn es ein paar mehr sind, ist es aber auch ok.

LG, die Werkatze

...zur Frage

Nach dem Orgasmus gleich weiter machen?

Ja meine Frage ist halt wie ihr es findet wenn man gleich nach dem Orgasmus(Mann) weiter machen kann denn das trifft auf mich zu? (Es gibt auch eine Umfrage)

...zur Frage

Sidecut/Undercut?!IN oder OUT?!SCHÖN oder HÄSSLICH?!

Hei leute also ich bin im moment am überlegen mir nen sidecut machen zu lassen;)wie denkt ihr darüber findet ihr den schön oder hässlich?(obwohl mir andere meinungen eig. egal sind möchte ich das gerne mal wissen):)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?