Ist die Ernährung ok am einem Sonntag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

mittel 56%
ungesund 38%
gesund 6%

5 Antworten

ungesund

Viele M&Ms wären nicht gut. Warum sparst du Vormittags Kalorien ein um sie später mit Süßkram und Pizza zu decken?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.

Leegio  07.01.2024, 09:25

Ach was , wenn der/die Fragensteller*in ins Kino geht, darf er/sie doch auch mal Süßigkeiten gönnen, und abends hat er/sie womöglich keine Zeit mehr zu kochen, wenn die Person mittags unterwegs ist. Einmal darf man sich sowas mal zwischendurch leisten, wenn man so nicht jeden Tag isst, ist das vollkommen legitim.

Genervter0815  07.01.2024, 09:30
@Leegio

Ich koche doch auch jeden Tag und bin den ganzen Tag unterwegs. Aber er hat viele M&Ms geschrieben. Daher gehe ich davon aus, dass es echt viele sind.

SlightlyAnnoyed  07.01.2024, 09:35
@Leegio

Ja, aber die FS will die ganze Zeit abnehmen, trotzdem gibt es jeden Tag Croissants, Pizza, Flammkuchen, Dessert etc. So funktioniert das nicht. Natürlich darf sie essen, was sie möchte, aber dann darf man sich nicht wundern, wenn sich an der Waage nichts tut bzw es nach oben geht. 🤷🏻‍♀️

Leegio  07.01.2024, 09:36
@Genervter0815

Ja klar, ich ebenso, aber finde so einen Cheatday kann mich sich zwischendurch ruhig mal erlauben, vor allem, wenn noch Essen vom Vortag übrig ist. Muss man ja nicht unnötig wegschmeißen. ☺️ Ja das stimmt schon, bin gerade irgendwie auf Anhieb von einer einzigen Tüte M&Ms ausgegangen. 🙈

Privatarbeit
Fragesteller

Also die pizza sind noch reste und was ist daran ungesund? es hat viel gemüse darauf

und ist doch ligisch dass man im kino snacken will

Genervter0815  07.01.2024, 09:36
@Privatarbeit

Das kann man von fern doch gar nicht abschätzen ob es wirklich viel Gemüse ist. Und Pizza zählt definitiv nicht zu den besten essen, sofern es Fertigpizza ist.

Ich habe nur gelesen viele M&Ms. Da kann ich auch nicht wissen wie viele das sind. Sind das 2 Kilo, sind viel 100 Gramm für dich?

mittel

Es ist mittel gesund, aber sag mal, wirst Du satt davon?

Das hört sich richtig wenig an.

Viel Spaß im Kino.

mittel

Also gesund ist es nicht, aber zwischendurch darf man sich auch mal „solche“ Tage erlauben. Mach dir einen entspannten! ☺️

mittel

Ab und zu ist das mal ok.

ungesund

Sehr gesund ist das ganze nicht gerade