Ist die Afd Partei gefährlich? wie die NPD?

13 Antworten

ist mit vorsicht zu geniessen... schwulen und lesbenfeindlich ist die sicher net 😂. da sind lesben sowie schwuler vertreten.bei der ausländerpolitik ham sie absolut recht.

aber der rest ist meiner meinung nach in geschenkpapier verpackte scheisse. (hört sich gut an, ist aber nicht umzusetzen bzw würde dabei dann früher oder später scheitern. jeder gescheite oder mit fachwissen ausgetattete weiss das). ausserdem strahlen für mich dort ein paar leute hass aus, bei denen ich ungerne einer wäre der nicht in deren raster passt.

Hallo zusammen, die AfD ist nicht generell gegen Ausländer und sie ist auch nicht gegen Homosexuelle Menschen. Die NPD hat ganz anderes Parteiprogramm als die AfD. Erst mal lesen dann schreiben. Wenn man mit der politischen Lage nicht mehr einverstanden ist,dann kann man nur noch die AfD wählen. Was soll denn schon passieren? NICHTS!!! Sie bekommen wenn's gut läuft ca. 10% - 15% . Die anderen Parteien müssen dann mit denen zusammen arbeiten. Ich erhoffe mir von der AfD das sie sich in der Opposition durchsetzen werden und wenn's sein muss, mit der Hand auf den Tisch haut. Ihr komplettes Parteiprogramm werden sie nicht umsetzen können.
Ich wähle deshalb die AfD, weil mir die politische Meinung von der jetzigen Regierung nicht passt und es muss sich dringend was ändern. LG Carnival

jesus2k16  21.09.2017, 08:34

jap, viele hetzen einfach gegen die afd. dabei wird vergessen, das die cdu selbst so hetzt, dass sie selbst sagten alles in ihrer macht stehende tun zu wollen, um die afd loszuwerden.

Sie ist nicht gefährlicher als die anderen Parteien.

Die jetzige Regierung wird von vielen als gefährlich für die eigene Bevölkerung gesehen.

Ist halt immer eine Frage, wo man politisch steht.

Jede Partei ist gleich gefährlich egal welche Meinung sie vertreten, denn die wollen immer anderen ihre Meinung aufdrücken.

In der Afd sind sicher einige Leute die unsinnig hassen, aber wenn sie so denken kann man nichts dran ändern.

Ansonsten brauchen auch Rechts Links oder was auchimmer extreme eine Möglichkeit ihre Ideologie untereinander zu diskutieren und sich dafür einzusetzen, die Gefahr das solche Leute radikal werden ist viel höher wenn ihnen Rechte verwehrt werden die andere haben nur weil ihre Meinung nicht Gesellschaftskonform ist.

Ich unterstütze keine Art Art von extremistischen Ideologien, aber das sind Fakten, genauso das jeder das selbe Recht hat egal was er denkt.

Sie wird gerne als schwulen und ausländerfeindlich dargestellt, hat aber genug Ausländer und Schwule in der Partei. Zudem ist es nicht ausländerfeindlich die Einwanderungskriterien zu verschärfen, so wie es andere Länder auch machen.