Ist die AfD die Lösung vieler Probleme?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wahrscheinlichkeit eher niedrig. 77%
Ja klar, definitiv! 23%

4 Antworten

Wahrscheinlichkeit eher niedrig.

Sie bieten welche an ob das wirklich hilfreich ist die Angebote das wossen wir nicht 🍞🍞

Sie scheint notwendig zu sein, wie der Wind bei der Ernte. Und der richtige Anfang ist immer die halbe Miete

PESHEVA  14.04.2024, 13:01

Bist du arm, dann fange an zu sparen und gleichzeitig fleißiger zu werden. So wirst du langsam wohlhabender.

Wahrscheinlichkeit eher niedrig.

Jede Partei, egal welche, muss sich in der Welt mit allen anderen Nachbarländern, Handelspartnern, der Realität im eigenen Lande etc. arrangieren. Das bedeutet: Jede Partei muss kompromissfähig mit allem und jedem sein. Sonst erreicht sie gar nichts.

Sie können im Rahmen ihrer Tätigkeit (wenn sie selber regieren) nur gewisse Tendenzen mitgeben, sie müssen sich trotz allem aber immer noch der eigenen Wirtschaft und Bevölkerung beugen, den national und international geltenden Gesetzen unterwerfen, die Verträge mit Partnerländern etc. einhalten…

Da ist die AfD keine Ausnahme.