Ist die AfD bald unnötig?

6 Antworten

Kommt darauf an.

Ihr größtes Thema, die Asyl/Migrationsfrage wird sich nicht in Luft auflösen, auch wenn Scholz das Them jetz zur "Chefsache" erklärt und die anderen Parteien erkannt haben das man jetzt was machen muss um die Afd im Zaum zu halten.

Blitzmerker, hat ja nur 8 Jahre gedauert bis man da mal draufgekommen ist.

Das Flüchtlingsproblem wird noch zunehmen, egal was man beschließt außer Europa macht tatsächlich dicht und beschränkt sich nicht mehr darauf den Menschen beim Ersaufen zuzusehen sondern trägt aktiv dazu bei.

Sorry, das ist Menschenverachtend, ich weiß. Trotzdem ist das die Frage die man sich wohl irgendwann zwangsweise stellen muß. Die Utopie das man die Fluchtursachen bekämpfen kann dürfte man mittlerweile aufgegeben haben.

Daran sieht man ja, dass sie nötig war. Wer mit der derzeitigen Politk unzufrieden ist und weiterhin Wandel wünscht, braucht einen Motor für den Wandel. Sonst gibt's nur mehr vom Falschen.

Das glaube ich erst wenns passiert. Und es wird nicht passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.

Es passiert doch sowieso nichts. Deswegen wird die AfD meiner Meinung nach nie "unnötig" sein.

Er von kurzer Dauer der Aktionismus der älteren Parteien. Damit nicht mehr Wähler weglaufen hat man einen Kurswechsel in der" Fachkräfte"-Zuwanderungspolitik gemacht. " Ja wir wollten das ja Alles tun,aber die Grünen gehen zum Verfassungsgerichtig und das verbietet den Kurswechsel" . So bleibt Alles beim Alten.. Ein abgesprochener "Schachzug" .