Ist Deutschland ein attraktives Urlaubsziel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Von Experte Neugier4711 bestätigt
Ja

Für mich ein ganz klares "ja". Für mich ist Deutschland ein landschaftliches schönes attraktives Reiseland und ich fahre sehr oft über den Rhein nordwärts. Wenn die Bahn noch etwas zuverlässiger wäre, wäre es für mich perfekt.

Ja

Hallo Kerstn24.

Selbstverständlich ist Deutschland ein attraktives Urlaubsziel.

Wir haben die Nordsee und die Ostsee. Außerdem haben wir den Bayerischen Wald.

Deutschland ist landschaftlich unglaublich schön. Dazu haben wir noch sehr sehenswerte Großstädte.

Es gibt in Deutschland sehr viel zu entdecken und der Erholungswert ist sehr hoch.

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutschland, Leben, Länder)

Giovanni47  15.05.2024, 22:27

Ich erwähne noch den Schwarzwald, ein herrliches Wandergebiet. Auch in der Pfalz bin ich gerne unterwegs ..... ich höre besser auf es gibt sooo viele schöne lohnende Regionen.

Ja

Ich find es hat schon coole Städte und ich bin zumbeispiel auch gerne innerhalb Deutschland am Urlaub machen in Großstädten

Ja

Ja, gibt ja sehr viele Touristen jährlich.

Ja

Natürlich. Einige Gegenden mehr, andere weniger.