Ist der Typ für Euch hässlich oder Euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nicht mein Typ aber wer hässlich sagt der lügt 73%
Hässlich 18%
Mein Typ 9%

10 Antworten

Die User hier sind extrem penibel was das aussehen angeht. Alles was übern Durchschnitt ist ist "zu künstlich", "zu milchbubihaft", "zu muskulös", "zu markant", und alles Durchschnitt oder darunter ist "normal halt", "nix besonderes".

Am besten kommt man hier an wenn man durchschnittlich aussieht und lächelt. Das empfinden die meisten als hübsch.

ST4RSCRE4M  13.03.2022, 10:56

Wenn ich auf Fotos lächel, seh ich aus als hätte ich einen Schlaganfall.

AlphaWolf2008  07.08.2023, 17:56

Also ich würde sagen das ich durchschnittlich bin

Sieht schon süß/heiß aus aber kommt drauf an wie er jemanden behandelt. Gutes aussehen ist dann eher so ein Bonus. Aber an sich sieht er gut aus.

Nicht mein Typ aber wer hässlich sagt der lügt

Sieht gut aus….Nur wie das Foto gemacht wurde ist nicht schön. Was ist das für ein Gesichtsausdruck?😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Nicht mein Typ aber wer hässlich sagt der lügt

Mein Typ ist er nicht, weil er männlich ist. Aber er sieht sehr gut aus.

Nicht mein Typ aber wer hässlich sagt der lügt

Ich fühle mich nicht zu ihm hingezogen, aber ich würde ihn auch nicht als hässlich bezeichnen.

wiesocu
Fragesteller

Würdest Du es verstehen wenn andere ihn als hässlich bezeichnen?

FANTASYKID  13.03.2022, 09:59
@wiesocu

Jeder hat eine eigene Definition von Schönheit, also ja.