Je dunkler der Typ Mensch, desto höher seine Libido?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, absoluter Schwachsinn! 88%
Ja, das ist tatsächlich der Fall 6%
Eine ganz andere Antwort: 6%

4 Antworten

Von Experte BerndBauer3 bestätigt
Nein, absoluter Schwachsinn!

Bevölkerungsexplosionen gab es z. B. in Europa auch schon. Das hängt eher damit zusammen ob Verhütung gewollt/machbar ist und wie gut sich die Menschen ernähren können.

Ich vermute dass die Libido mit Hautfarbe nichts zu tun hat. Vielleicht hat sie etwas mit offenem Umgang mit Sexualität oder Unterdrückung der Sexualität zu tun. Das wiederum ist eher eine Frage der jeweiligen Kultur und damit der Herkunft einer Person. Ich denke dass die jeweilige Sexualmoral einer Kultur viel zur Wahrnehmung der Libido ihrer Menschen beiträgt. So dass es entsprechende Clichés gibt. Jedoch nur zur Wahrnehmung; was hinter der Fassade steckt kann ja keiner so richtig sagen.

Letztlich sind das alles alles Spekulationen.

Woher ich das weiß:Recherche
BerndBauer3  11.09.2023, 20:05

Danke schön. So sehe ich es auch. Ich hätte es aber nicht so gut schreiben können.

Nein, absoluter Schwachsinn!

Das eine hat nichts mit dem Anderem zu tun.

Eine ganz andere Antwort:

Vielleicht? Ich denke, dass es wenn schon nur einen minimalen Einfluss hat. Jedoch zu dem Punkt:

Angenommen ja, es stimmt, je dunkler der Typ Mensch, desto höher die Libido. Sind das dann auch die Länder, die einen höheren Bevölkerungswachstum haben?

Das hat eher nicht wirklich was damit zu tun, da der Bevölkerungswachstum von der Entwicklung des Landes abhängig ist. Die ganzen Länder in Afrika sind immernoch Entwicklungsländer weshalb diese einen hohem Wachstum haben. Wären wir jtz hier genauso dann wärs nicht anders

Nein, absoluter Schwachsinn!

Dann sage ich mal,
je größer der Kopf um so intelligenter sein Träger 🤡

Kinder sind die Lebensversicherung, gibt es in Afrika nicht, also viele Kindern sichern die Eltern ab ! - Das ist die Hope, die dahintersteht.