an die mädels?

bin übrigens schon gold und nicht mehr silber 3

Grossherr  20.04.2021, 13:40

bist du der silber oder der platin typ

k0nst1r4schk3
Fragesteller

der hübsche silber

3 Antworten

Habe gerade meine Tochter gefragt. Sie hat gesagt, sie hat keine Ahnung wovon du redest und solange du nicht dreimal Silber bei Olympia hast ist es ihr auch relativ egal worum es geht.

Solch ein Erfolg ist schön und gut aber ich glaube keinem Mädchen geht es darum. Charakter ist hier um einiges wichtiger :)

Will doch keinen hässlichen Freund haben, wer will das schon??? Was ist das für ne Frage, niemand kann mir erzählen dass er freiwillig jemanden datet den er hässlich findet