Was würdet ihr als Ehering kaufen - Silber, Gelbgold, Weißgold, Graugold oder Platin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gelbgold 53%
Silber 20%
Platin 20%
Rotgold 7%
Weißgold rhodiniert 0%
Graugold 0%
Titan 0%

3 Antworten

Gelbgold oder Weißgold/Graugold (ist das gleiche), aber nicht rhodiniert, das rubbelt irgendwann runter und sieht schrecklich aus.

Für den schmalen Geldbeutel würde ich Edelstahl wählen, das ist erfahrungsgemäß länger schön als Silber. Man muss halt die Farbe mögen, aber wer Platin in Erwägung zieht, wird sich an Edelstahl wohl nicht stören.

Rotgold ist übrigens auch nett, steht aber den wenigsten Menschen.

Wir haben unseren Freundschaftsring (Weißgold) und unseren Verlobungsring (Gelbgold) vom Goldschmied zu einem bicolor Ehering verarbeiten lassen, ganz nach unseren Vorstellungen. Ein absolutes Unikat!

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

Was würdet ihr als Ehering kaufen ... ?
✅ Ich würde GARKEINE Eheringe "KAUFEN“

Ich würde sie ~ nach Absprache mit

meinem Partner ~ nach eigenem, bzw.

unserem eigenen Design: selbst herstellen.

~~~🔨~~✨~~

Ob und aus welchem Gold, oder aus Platin

würde ich auch nicht alleine entscheiden,

sondern zusammen mit meinem Partner!

~~~👩‍❤️‍👨~~~~

Weder die Frau, noch der Mann hat alleine das

Sagen oder irgendetwas alleine zu bestimmen.

Beide bestimmen und entscheiden beide

gleichberechtigt; sonst ist es keine

Partnerschaft und auch keine gute Ehe.

~~~~~~~

LG🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin