ist das wichtig beim verlieben?

5 Antworten

ist es wichtig, dass man, bei einer person, in die man sich verliebt, viele gemeinsame interessen und so hat?..

Eigentlich nicht zwangsläufig.

Also klar kann das von Vorteil sein, aber es muss nicht.

Da ist der Takt, dass man sich liebt und miteinander klar kommt, wichtiger.

idk irgendwie ist der vibe traumhaft, aber dennoch sind wir halt was so hobbys angeht, gerne rausgehen, essen usw. relativ verschieden, & ich weiß nicht ob das blöd/wichtig ist

Das müsst ihr für euch ausmachen.

Da solltet ihr beide einfach offen kommunizieren, dann werdet ihr Wege finden, damit zurecht zu kommen.

Aber klar: wenn einer oder bei der Ansicht sind, dass das gar nicht passt, dann bringt es nichts, das längerfristig weiter zu führen.

Nein, sowas ist ehr zweitrangig, wichtig ist aber sein Partner/ Partnerin zu unterstützen bei den Hobbys und Interessen und sie zu aktzeptiren, von beiden Seiten, auch ist es wichtig sie nicht falsch zu verstehen und das wichtigste, sich erklären lassen, gilt aber nicht nur für beziehung sondern auch für Freundschaften, klar ist es toll wenn man die selben Hobbys, Interessen und Meinungen hat, aber auch ohne das ist die Liebe zu ein ander trotzdem da

Nein, beim Verlieben geht es darum sich von einander angezogen zu fühlen. Gemeinsame Interessen können helfen aber es geht auch ohne selbst wenn man komplett unterschiedlich ist. Es ist auch ein Liebesbeweis wenn man dinge für deinen Partner tut die er/sie mag man selbst aber nicht

Es ist schon praktisch gemeinsame Interessen und Hobbys zu haben. Man muss nicht alles mit der*dem Partner*in teilen, man ist ja immer noch selbst eine eigene Person.

Vielleicht kann man ja neue Sachen finden die gemeinsam gerne gemacht werden. Dad ist bei meiner Freundin und mir mit Brettspielen so

Mhm….find ich nicht. Also wär halt bisschen ungünstig wenn man komplett unterschiedlich ist,aber ich denk dass es in ner Beziehung vlt besser wäre wenn man nicht völlig gleich is. :3