Ist das Verhalten meiner Freundin normal?
Meine Freundin lebt in Tunesien, sie macht im Juni ihren Studiums Abschluss, sie ignoriert mich oft bis zu 1-3 Wochen wenn ich ihr schreibe oder sie anrufe, aber ist ständig Online, aber wenn sie sich dann nach langer Zeit meldet begründet sie es damit dass sie mich ignoriert hat dass sie viel lernen musste für ihre Prüfungen und deshalb keine Zeit hat mit mir zu schreiben und telefonieren, aber ich finde sie sollte wenn ich ihr wichtig bin doch schon zwischendurch mal Zeit haben sich bei mir zu melden und mir zu antworten, oder denkt ihr sie lenkt das ab vom Lernen wenn sie zu viel an mich denken muss, was meint ihr?
Hast du sie jemals gesehen?
Ja schon mehrmals in Tunesien besucht
Wie habt ihr euch kennengelernt?
Ich war in Tunesien im Urlaub das erste Mal vor über 2 Jahren wir haben auf einer Dating Plattform gematcht, es ist einfacher dort eine Frau kennenlernen zu lernen als bei uns.
Du hast also gezielt nach einer kontinentübergreifenden Fernbeziehung gesucht, weil du bei hiesigen Damen nicht ankommst?
Ja weil Europäische Frauen schwerer zu haben sind, natürlich hat es meistens leider auch oft seinen haken es könnte sein sie möchte nur den Deutschen pass haben.
8 Antworten
Gibt es keine Frauen in deinem näheren Umfeld? So etwas ist doch keine Beziehung. Zieh einfach die Reißleine und beende das.
Wer 1-3 Wochen keine Zeit findet kurz zu schreiben oder zu telefonieren hat auch kein wirkliches Interesse an dir. Egal wie viele Prüfungen sie schreiben muss, soviel Zeit muss sein. Aber gleichzeitig die ganze Zeit online sein. Das geht gar nicht
Nimm am besten jemand in deiner Reichweite, als irgendjemand auf der anderen Seite der Welt hinterherzulaufen.
Schick Ihr am besten paar Fotos wie Du mit anderen Frauen unterwegs bist, damit Sie diejenige ist, die sich Gedanken machen sollte, und wenn es ernst mit Dir ist, dann wird Sie ganz schnell einen Weg finden, wie Sie zu Dir ziehen kann.
Das Verhalten deiner Freundin klingt nicht ideal, besonders wenn sie regelmäßig 1-3 Wochen nicht antwortet, aber gleichzeitig online ist. Es könnte sein, dass sie viel Stress durch ihr Studium hat, aber trotzdem sollte sie, wenn du ihr wichtig bist, wenigstens kleine Nachrichten schicken können, um dich wissen zu lassen, dass sie an dich denkt. Kommunikation ist wichtig, und wenn du dich dauerhaft ignoriert fühlst, wäre es vielleicht gut, offen mit ihr darüber zu sprechen, um zu verstehen, was wirklich dahintersteckt...
Hey Darth127
Rede mit ihr, wenn sie den Anrif abnimmt erzähle ihr dass du es nicht magst dass sie so selten schreibt oder abnimmt vielleicht könntest du ihr sagen dass du sie vielleicht ein mal die woche anrufen möchtest um zu fragen wie es ihr geht ect. Das wichtigste ist dass wenn ihr darüber sprecht Kein Streit entstehen sollte. Wenn ihr dann erst mal miteinander geredet habt wird alles wieder gut sein, du wirst schon sehen 🙂.
From me 2 u...
Miss SheKnowsIt
Und lasse dich von den anderen Kommentaren nicht runtergehen, du kriegst das schon wieder hin mit deiner freundin in tunesien.
You can do it
From me 2 u...
Miss SheKnowsIt
Wenn man über Wochen nicht einmal Zeit hat, kurz mal zu sprechen oder zu schreiben, macht eine Beziehung keinen Sinn. Denn mal ehrlich: Die Zeit muss man sich nehmen. Tust du das nicht, hat die Partnerschaft keine Priorität. Dann kannst du es auch direkt bleiben lassen. In deinem Fall also das Ganze beenden, lass dich nicht hinhalten.