An Weihnachten von Freund wie Luft behandelt?

5 Antworten

Erscheint deine Sorgen, Ängste und Nöte nicht zu verstehen und oder es scheint ihm egal zu sein.

Ihr solltet vielleicht mal ein Gespräch darüber führen, was man voneinander erwartet und wie man sich verhalten sollte oder wie man es sich wünschen würde

diesmal entschuldigst du dich nicht und lässt ihn mal hängen. Nicht sofort springen, wenn was von ihm kommt. Lass ihn mal richtig was tun dafür.

Ich finde du reagierst schon leicht überzogen kann aber auch deine Frustration verstehen, wenn man möchte findet man definitiv früher oder später am Tag Zeit. Ergo er wollte nicht.

ASA

Wenn das mal vorkommt ok. Man kann schließlich auch mal 2 - 3 Tage klar kommen ohne ständig zu schreiben oder zu telefonieren. Aber er scheint ja ständig sich so dir gegenüber zu verhalten. Da würde ich mal ein klärendes Gespräch suchen und eventuell auch überlegen dich zu trennen.

Er hat eine gewisse Kälte dir gegenüber. Sollte man doch mal dann in einem persönlichen Gespräch klären.