Ist das schlimm?
Mein eines Baby Zwergkaninchen ist heute Morgen schon verstorben. Das andere Zwergkaninchen lebt noch aber es irgendwie die ganze Zeit echt kalt.. also wenn man sie paarmal streichelt, dann wird sie warm aber sobald man wieder loslässt, wird sie kalt. Ist das schlimm? Ich hab jetzt echt Bedenken nach dem Tod von dem einen, da wir auch nicht wussten, woran es lag…. Nicht, dass sie auch irgendwas hat und das neue Baby Kaninchen, was wir geholt haben, auch ansteckt…
1 Antwort
Ein Tierarzt oder Klinik kann da helfen. Das Tier scheint zu leiden und das muss echt nicht sein.
Das ist doch viel zu spät, wenn die eines schon weggestorben ist. Mensch, denke doch an das Tier für welches man Verantwortung trägt und warte nicht noch bis Montag. Zu deinen Fragen.
1. Ja
2. Nein
Du bist ja lustig, wie soll ich an einem Samstag denn zum Tierarzt, die haben alle zu! Bisschen überlegen vor dem schreiben
Wir haben sie jetzt in Handtücher eingewickelt und die andere wärmt sie sich bisschen.. sonst ist die bisschen zurückgezogen…
ja das hat sie, garnicht mal so wenig sogar. Zum Schluss also vor ca 20 min auch aber ganz wenig
Wie kommentierst du denn bitteschön meinen durchaus qualitativ hochwertigen Beitrag? Deine Aussagen zeigen mir, dass du zu den Menschen gehörst, die in meinem Augen kein, aber auch wirklich kein Lebewesen versorgen sollten. Ich bin durchaus in Stande zu überlegen, bevor ich kommentiere- Daher kann ich dir mir Sicherheit sagen, dass eine Tierklinik Notdienst und Besetzung hat, auch am Wochenende. Es ist keine in der Nähe? Dann fahre ich verflixt nochmal paar Kilometer zur nächsten Klinik. Nicht mobil? Kein Geld für ein Taxi? Keine Fahrgelegenheit? Selber schuld, sowas muss man einplanen, wenn man sich ein Tier anschafft. Kann man das im Notfall nicht gewährleisten, eignet man sich nicht als Tierhalter.
Habe mir deine Beiträge Mal angeschaut... Bestätigung gefunden! Schade, traurig und unverantwortlich, dass kein Erwachsener Erziehungsberechtigter Mensch dich aufklärt, vernünftig unterstützt und einschreitet. Ach auch ach....
Kannst du alles nachlesen. Aber erspare dir das lieber. Zum Wohle deiner Nerven und Psyche.
Ja wollte Montag auch einmal hon und sie komplett abchecken lassen.. könnte sie aber etwas haben..? Würde sie es bis Montag überhaupt schaffen..?