Ist das Schimmel auf den Champignons?

6 Antworten

Aus den Champions fallen Sporen auf die anderen, wenn da etwas zu wachsen beginnt (Mycel) dann sind das Champions die auf Champions wachsen. Das ist völlig unbedenklich, da Champions keine giftigen Metabolite enthalten. Deshalb kann man das bedenkenlos verwenden. 🤗

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein die sehen sehr gut aus

Nein, das ist kein Schimmel, das ist das Myzel, sozusagen der Pilz höchstpersönlich. Die sind vollkommen in Ordnung.

Nein, kein Schimmel.

nein, ein Flaum vom Mycel des Champignons- also auch pilzig, aber kein Schimmel