Ist das richtig italienisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Le cornici sono ... Wobei ich aber eher quadri oder foto nehmen würde.
Die anderen Fehler wurden dir schon genannt.

Habt ihr rechts und links noch nicht gelernt? Und Schrank, Stuhl, Tür, Teppich und die Farben? 😊

Babakathi
Fragesteller

Dankeschön für die Korrektur:)

Schrank hab ich ja reingebaut, il scaffale,anderes haben wir noch nicht gelernt

C'è schreibt man mit einem Akzent auf dem e. Scaffale immer mit zwei f. "C'e un tavolo con un computer sulla" ergibt keinen Sinn. Es sollte wohl heißt "C'è un tavolo con sopra un computer".

Babakathi
Fragesteller

Dankeschön!