Ist das normal?

6 Antworten

Ja, geht. Man muss es sich nur vorstellen und dazu, wie es sich anfühlt 😊

Ich lese ja einige Bücher in denen es möglich ist, es ist halt nur von Frau zu Frau unterschiedlich

Es kommt schon vor von Texten sexuell erregt zu werden, ob es allerdings zum Orgasmus kommen kann, ohne sich anzufassen, hm, schwer vorzustellen. Ich lege dann beim Lesen meistens Hand an um zu kommen...

Das geht bzw funktioniert zwar aber denke doch das nicht komplett normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Klar gibt es das.
Geht bei Männern auch (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung