Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nicht Normal 88%
Normal 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Glück kann man auch einfach nicht durch Lüste erzwingen. Finde den Weg zu deinem Glück und lerne es schätzen. Wenn du alles besitzt, leb mal ohne dies und konzentriere dich auf neue Dinge.

Normal

Ich meine bist viel zu verwöhnt. Iss 3 Tage mal kein essen, da wirst du schon Dankbarkeit und Freude haben das du mal endlich wieder essen kannst. Kann sein das du zurzeit etwas depressiv bist. Anscheinend bedrückt dich etwas. Versuch dir mal Ziele zu setzen. Je mehr du deinen Zielen näher kommst desto mehr erfolgsgefühle bekommst du. Mach eine Sportart da bekommst du deinen Ehrgeiz zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer
Fluex397807  06.11.2021, 20:16

Sie wurde ihren Fragen nach von ihrem Vater mehrfach vergewaltigt.

Nicht Normal

Nein das ist nicht normal und sollte definitiv genauer unter die Lupe genommen werden. Aber hey, ich drück mich auch vor Hilfe.
Beste Grüße und viel Gesundheit!

Nicht Normal

Hört sich für mich nach Depression oder Negativsymptomen an. Hoffe, es geht Dir bald wieder freudiger. Alles Gute Dir!

Nicht Normal

Wenn du das Ipad nicht willst oder so kannst du es mir gerne geben ich würde mich sehr darüber freuen Liebe Grüße

lolsurprise1337  14.06.2020, 23:33

Schreibt mich an wenn ihr was habt was ich nicht mehr braucht ich nehme alles xD..

SWalker2004  14.06.2020, 23:35

🤦🏻‍♀️😂😂