Nicht verliebt aber Kribbeln im Bauch?

3 Antworten

Solange es nicht weh tut, ist doch alles super! Genieße das Gefühl und lebe damit (:

Warum machst du dir darüber "einen Kopf"?

Dir scheint es gefühlsmäßig gerade sehr gut zu gehen - genieße es und denk nicht darüber nach. Man kann nicht alles erforschen.

Du bist in der Pubertät. Kopfkino und die Fantasie lassen deine Hormone verrückt spielen. Das ist völlig normal.

Kribbeln im Bauch - was ist los mit mir?

Zurzeit habe ich immer, wenn ich an bevorstehende Ereignisse (z.B Urlaub, Ausflüge, Zukunft,...) denke ein extremes Kribbeln im Bauch (wie beim Achterbahnfahren). Ich weiß,dass das Vorfreude ist, aber so extrem?? Ich bekomme es bei jedem kleinen Ding. Auch wenn es etwas völlig unbedeutendes ist. Was ist das?

...zur Frage

Steht meine Lehrerin vielleicht auch auf mich?

Ich habe ein riesiges Problem. Ich gehe auf ein Gymnasium und bin lesbisch. Ich habe seit über zwei Jahren eine Lehrerin und fand sie schon immer toll, aber ich habe vor ein paar Wochen durch stalken über google herausgefunden, dass sie bi oder lesbisch ist. Und single! Wir haben garnicht viel Altersunterschied, da sie noch ziemlich neu ist. Ich war aber schonmal in eine Lehrerin verliebt. Das war aber in der 7. Klasse und ich hab es ihr gesagt. Sie ist immer super damit umgegangen und wir reden auch immernoch manchmal. Ich liebe sie immernoch irgendwie, aber solange ich sie mal alle paar Wochen sehen kann, geht das total. Ich war jahrelang verletzt desshalb und wollte nichtmehr leben, habe mich selbst verletzt. Bei der jetzigen Lehrerin ist es momentan nur dieses "ich hab ein kribbeln im Bauch und raste aus, wenn ich sie sehe" aber ich weiß, dass damit alles anfängt. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte mich nicht wieder in eine Lehrerin verlieben, aber ich stehe auch nur auf Frauen ab 25 :/ Ich möchte nicht, dass mir soetwas wieder passiert. Ich sitze im Unterricht und lächle und weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Alle sagen mir ich soll sie vergessen, bevor es irgendwann soweit ist, dass ich es nichtmehr kann, aber ich muss ja zum Unterricht erscheinen. Was soll ich nur tun? Ich kann doch nicht auchnoch zu dieser Lehrerin gehen und das gleiche Gespräch führen wie früher...

...zur Frage

Seit Streit kribbeln im Bauch?

Also es ist so... seitdem ich mich (vor ungefähr einer Stunde) mit einem Freund gestritten habe hab ich so ein kribbeln im Bauch. Jedenfalls hab ich auch mega den Hass auf ihn bin jedoch bisschen sauer auf mich dabei da der Streit wegen mir ist. Normalerweise hat man ja das kribbeln im Bauch wenn man verliebt ist oder ähnliches. Davor hatte ich es nie erst jetzt seit diesem Streit. Was hat das denn zu bedeuten??

...zur Frage

Kann man sich nach 3 Tagen in jemanden verlieben?

Alsooo, ich mache ein Praktikum und in meinem abteil (IT-Support) sind momentan nur männer. Finde ich nicht schlimm sind alle korrekt bis auf einer den ich nicht so mag aber mit dem muss ich die ganze zeit was machen :/ kommen wir zum punkt. Da ist halt so ein junge der ist bestimmt 20 oder so. Und ich bin 15... Ich bin seit montag also seit 3 tagen da und immer wenn ich ihn sehe oder an ihn denke kribbelt es in meinem Bauch. Wir verstehen uns gut aber immer wenn ich irgendwas machen soll werde ich voll nervös und bin tollpatschig (so bin ich eig nicht...) ich will dauernd in seiner nähe sein. Er ist so schön, sein lachen, seine augen, sein Charakter alles ist einfach uff <3 bin ich etwa verliebt?! Ich weiß nicht wie ich das noch 3 wochen aushalten soll... Ich kann ihn nicht sooo oft sehen weil ich immer mit diesem komischen typen,den ich nicht mag, dauernd unterwegs bin... Alter ich werde hier noch verrückt :( könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Spürt man immer dieses kribbeln, wenn man verliebt ist?

Wenn man in jemamden verliebt ist (keine Beziehung), spürt man dann immer/oft/manchmal dieses kribbeln? Oder kann man auch ohne Schmetterlinge im Bauch verliebt sein? Wann spürt man das kribbeln (Berührung/sehen...)?

...zur Frage

Bin ich über meinen alten Schwarm hinweg?

Also ich war ungefähr ein halbes Jahr in einen Typen verliebt doch dann wurden die Gefühle für ihn immer weniger, sie verschwanden nicht ganz aber ich hatte nicht mehr dieses typische Kribbeln im Bauch. Dann bin ich mit meinem jetztigen Freund zusammen gekommen und ich liebe ihn echt unbeschreiblich doll. Aber wenn ich meinen alten Schwarm sehe spüre ich dass ich noch irgendetwas fühle, aber ich weiß nicht was.. Ich liebe meinen Freund wirklich, da gibts nichts zu bezweifeln, aber irgendwie ist da noch was wenn ich meine alten Schwarm sehe. Es ist kein Kribbeln, aber irgendwie lächle immer und so ich wenn ich ihn sehe. Was heißt das? Finde ich ihn einfach nur süß/nett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?