Ich habe einen Drang Beine zu bewegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du hast sehr wahrscheinlich RLS. Ich bin 29 Jahre und habe es seit vielen vielen Jahren. Leider geht das nicht mehr weg. Ich weiß wie quälend es ist. Das hält man nicht ewig aus. Geh zum Arzt. Ich hatte es 9 von 10 Nächten und bin fast durchgedreht. Jetzt nehme ich seit Jahren Restex und die helfen wunderbar. Allerdings weiß ich nicht, ob die auch an Kinder/Jugendliche verschrieben werden.

das hatte ich auch eine zeit lang.

es ist sehr störend. aber ich muss auch sagen, das ist irgendwann von allein weggegangen.

YanicToro
Fragesteller

Kann es ein das zu viel Zuckerkonsum das Problem ist?☹️

RotesGummibaer  22.07.2019, 08:05
@YanicToro

ich habe leider keine ahnung voran es lag... kannst ja mal versuchen deine ernährung umzustellen. ob das hilft, wirst du dann schon sehen.

Zum Hausarzt gehen; er wird Dich gegebenenfalls an einen Neurologen überweisen. Abklären lassen.

Gute Besserung!

Das solltest du vor dem Schlafengehen machen. Geh vorher eine Stunde an die frische Luft, dann musst du das nicht im Bett machen

YanicToro
Fragesteller

Das Problem: Ich habe es fast immer auser ich Laufe nicht. Beim Ins Bett gehen,Beim Autofahren überall!