"Kribbeln" im Bein während Flug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war es eine Nebenwirkung der Reisetablette. Lies dir nochmal den Beipackzettel durch, ist so etwas als mögliche NW aufgeführt?

Jvssi
Fragesteller

Meine Mutter und ich haben festgestellt, dass ich anstatt ner halben eine ganze Tablette eingenommen habe, meine Mutter hat Reisetabletten gehen "Panik" benutzt und nicht die normalen.

War dann wahrscheinlich eine leichte "überdosierung". Die Nebenwirkung in Vorm von Reizbarkeit stand auch auf der Packungsbeilage mit drauf.

Danke!

ich glaube nicht, dass es etwas schlimmes ist, geh aber besser mal zum Arzt.

Jvssi
Fragesteller

Okay, ich schaue mal. Danke :)