Hey Leute reichen 80 Prozent Akku für einen 2h30 Flug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das kommt aufs Modell und deine Nutzung an.

Pauschal kann man das eigentlich nicht sagen, ich schätze aber zwischen 3 und 7 Stunden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Für das nächste Mal besorgst Du Dir eine Powerbank. Dieses Mal nimmst Du ein Ladekabel mit und wenn Du Glück hast, gibt es einen USB Anschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Gerät ausschaltest, reicht das locker noch 2 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Kommt auf das Alter, also die Anzahl der Ladezyklen an, zum Musik hören und Lesen wird es in den meisten Fällen vermutlich noch reichen, beim zocken, oder Videos schauen könnte es aber eng werden. Für 1-2 Jahre alte Handys sollte das aber kein Problem sein.

Normalerweise sollten 80% Akku für mehrere Tage reichen. In meinem Fall für knappe 3 Wochen.

Leo53539zb
Fragesteller

Herzlichen Dank 😀

Grimmi947  02.09.2023, 15:48

Für drei Wochen? Nimmst du dein Handy mit damit es ausgeschalten ist?

Grimmi947  02.09.2023, 15:53
@WeHaveTheAnswer

Mit "aus" meinte ich in Standby. Aber 3 Wochen Bildschirmzeit kriegt kein Handy hin.

WeHaveTheAnswer  02.09.2023, 15:54
@Grimmi947

Wie kommst du denn auf Bildschirmzeit? Ich nehme das Ding in die Hand, wenn ich es brauche und sonst nicht.