RGS (Restless Genital Syndrom?

1 Antwort

Ja leider, ich bin zwar ein Mann aber ich leide zwischendurch auch an ähnlichen Symptomen es ist ein Gefühl wie kurz vor dem Orgasmus aber ohne irgendwelche Erektionen. Ich war bei verschiedenen Ärzten wie Urologen, Internisten, Neurologen,.... teilweise wurde ich nicht richtig ernst genommen und keiner konnte mir richtig weiterhelfen. Mal habe ich eine kurze Pause dann kommt es wochenlang wieder. Selbstbefriedigung hilft dann für ein paar Stunden und dann geht's wieder los. Dafür brauchst du dich um Gotteswillen nicht zu schämen. Alles Gute.

Mariella1478
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich wünschte ich hätte auch mal pausen. Bei mir ist es seit ungefähr 1 1 halb Jahren:(. Hast du trotzdem vielleicht ein paar Methoden rausgefunden die dir danei helfen?

Alberto0109  22.08.2022, 01:25

Konnte bei dir denn irgend etwas diagnostiziert werden, bzw. was hilft bei dir dagegen? Es macht mich teilweise wahnsinnig nicht schlafen zu können und dieses Gefühl aushalten zu müssen. Danke für deine eventuelle Antwort.