Fragen zu Münchhausen-Stellvertreter Syndrom?

3 Antworten

Hallo fzfzfzff!

Meine Fragen wären:

Wer hat wann dieses Syndrom zum ersten Mal beschrieben?

In welchen Formen kann das Syndrom vorkommen, also wer schädigt wen und in welcher Weise?

Können diese TäterInnen psychologisch behandelt werden?

Wie hilft man den Opfern am besten?

LG

gufrastella

Die Frage ist, warum Du ein Interview über ein Thema führst, zu dem Dir selbst offenbar keine eigenen Fragen einfallen. Und das, obwohl das so ein interessantes Thema ist.

Hacker48  27.11.2021, 13:36

Und auch noch wiedereingestellt, nachdem ZiegemitBock bereits ein paar gute Impulse gegeben hat, die man als Grundlage für weitere Fragen nutzen könnte...

fzfzfzff
Fragesteller

Also ich habe selber fragen, aber man kann ja immer mal rumfragen, vllt. Kennt sich jemand ja gut aus damit.