Ist das Niveau los?

4 Antworten

Aus meiner Sicht ist das ein No-Go. Mit-Lachen finde ich in Ordnung; das macht ja dann gemeinsame gute Stimmung.

Sich über die Kinder lustig zu machen / sie zu mobben / zu erniedrigen ist für mich die unterste Schublade von Eltern-Verhalten.

Ich kann den Kindern nur wünschen, dass sie da bald weg und ihr eigenes Ding machen können.

Monnn76
Fragesteller

Danke dir!

Vinni07  30.11.2023, 10:44

Da schließe ich mich VinzenzB seiner Meinung voll an viel Glück den Kindern

Man sollte grundsätzlich niemanden mobben und auslachen.

Das ist einfach Respektlos.

Das das aber auch noch Eltern tun ist unverständlich und traurig.

Nein, ist es nicht.

Das ist eine konstruierte Situation, die sehr realitätsfern ist.

ganz klar ja.