Ist das nicht voll hinterhältig von ihm!?

7 Antworten

Das ist wirklich nicht in Ordnung,wenn da nichts wäre hätte er es dir sagen können...

Er muss dir das nicht sagen. Ist seine Sache, was er für Tiktok Accounts hat. Ein bisschen Privatsphäre braucht jeder Mensch

shyxsoul 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 08:43

Naja, wenn er mir sowas normales nicht erzählt, dann weiß Gott was er noch verheimlicht..

Erdbeercooki01  01.03.2025, 08:52
@shyxsoul

Du machst Probleme, wo keine sind. Er war sich wahrscheinlich nicht so bewusst, dass du da gleich so allergisch bist.

Du machst da viel zu viel Wirbel um die Sache.

Er muss dich weder bei einem Account um Erlaubnis fragen, noch dir davon erzählen.

shyxsoul 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 08:48

Hätte ers gesagt, wärs okay. Muss wohl einen Grund haben, dass ers nicht gesagt hat.

HarryXXX  01.03.2025, 08:50
@shyxsoul

Warum muss er dir das sagen? Das geht dich doch gar nichts an.

shyxsoul 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 08:50
@HarryXXX

Hm, er ist mein Freund, mein zukünftiger Mann?!

HarryXXX  01.03.2025, 08:52
@shyxsoul

Und deswegen muss er dir alles erzählen? Jeder sollte einen gewissen Anteil an Privatleben für sich behalten können.

shyxsoul 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 08:54
@HarryXXX

Ja aber da kommen doch trotzdem diese Gedanken, warum denn einen 2. acc und nichts davon erzählen, sondern lügen wo er war usw.😔

HarryXXX  01.03.2025, 10:21
@shyxsoul

Verschweigen heisst noch lange nicht lügen.

Ich frage meine Frau auch nicht, mit wem sie kommuniziert und umgekehrt auch nicht.

Ich hätte sogar Zugriff, weil ich alles für sie eingerichtet habe, aber ich würde niemals nachgucken. Das verbieten Moral und Berufsehre.

Warum er das verheimlich? Weil er Geheimnisse vor Dir hat !

HarryXXX  01.03.2025, 10:21

Das ist doch normal. Der Partner muss nun wirklich nicht alles wissen.

shyxsoul 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 08:50

Ja nh, voll gemein😔

Hi, ich war schon paarmal in so einer situation aber reagierst du etwas über, und ihm war es wahrscheinlich nicht mal bewusst, dass er was falsch gemacht hat. Aber um so länger ihr streitet umso mehr macht er hinter deinem rücken. Auch wenns schwer ist, sprecht euch aus und dann glaub ich wird auch er seinen fehler merken/zugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung