Ist das nicht verlogene Doppel Moral?

5 Antworten

Nein, es geht in dem Gesetz überhaupt nicht darum, jemanden zu imitieren. Es geht darum, dass trans Personen ihren Geschlechtseintrag leichter ändern können. Ich sehe nicht, was daran diskriminierend sein sollte. Ich finde eher den aktuellen Zustand diskriminierend, in dem man das noch nicht kann. Und das sage ich dir als "echte" Frau. Als Mann musst du nicht für uns Frauen sprechen, nur um ein Gesetz zu diffamieren, das dir nicht gefällt.

Nein, das ist nicht vergleichbar.

Wer wirklich darunter leidet das sich Körper und Selbstwahrnehmung unterscheiden der imitiert nicht jemand anderen sondern der denkt und fühlt tatsächlich so.

Mit Rassismus hat das schon mal wirklich gar nichts zu tun.

Und warum sollten sich Frauen deshalb diskriminiert fühlen ?

Das alte Gesetz zur Namensänderung war diskriminierend. Dafür hätte ich einen vierstelligen Betrag bezahlen müssen und einem wildfremden Gutachter beantworten müssen, worauf ich sexuell stehe und ob ich gern penetriert werde.

Und das nur, damit auf meinem perso mein richtiger Vorname steht! Das ist absolut entwürdigend.

Nein, da das Selbstbestimmungsgesetz nichts mit Imitation zu tun hat

HerbstKind1993
Fragesteller

Doch, es ist eine Imitation. Wegen DAMEN PERÜCKE und DAMEN Kleidung, die ein Mann trägt. Dieser aber trotzdem (LAUT BIOLOGISCHEN Körperzellen) letztlich immer noch ein Mann bleibt. SORRY Aber das sind die Biologischen wissenschaftlichen Fakten, zu diesen Transgender Thema! Da gibt es kein wenn und auch kein aber. Die Körperzellen zum Männlichen Geschlecht, ändern sich nicht da durch nur weil man als Transgender Weibliche Östrogene frisst, oder eine Geschlechtsangleichende Op macht.

LukaUndShiba  17.04.2024, 08:13
@HerbstKind1993

Trans Frauen tragen im Normalfall keine Perücken wenn die eigenen Haare es her geben (so wie bei Cis Frauen auch)

Kann es sein das du Trans Frauen mit Dragqueens und ähnlichen verwechselst?

und es gibt keine reine frauen Kleidung , Kleidung hat kein Geschlecht

Adomox  17.04.2024, 08:15
@HerbstKind1993

Es geht hier nicht um biologisches Geschlecht. Sorry, leider am Thema vorbei.

Hallo,

Du schreibst hier auf der Plattform:

Die meisten Frauen sind nur noch Deppert, weibliche Vollidiotinnen wie sie im Buche stehen.

Auch feierst du hier gerne die rechtsextremistische AfD und schreibst widerliches Zeug über Migranten.

Sowohl Frauen als auch Menschen mit Migrationshintergrund spannst du hier vor den Karren um gegen trans* Personen zu hetzen.

Deine sogenannte Moral legt zweierlei Maßstäbe an, ja. Du spielst nach Belieben unterschiedliche Menschengruppen gegeneinander aus, denen du aber grundsätzlich allen feindlich gegenüber gesinnt bist.

Ist das nicht verlogene Doppel Moral?

Ja, das trifft deinen Beitrag sehr gut.