Ist das moralisch in Ordnung?
Ich (frisch 18) möchte etwas anzüglicheres von meinem Lehrer. Ich habe sexuelles Interesse. Das ist doch erlaubt oder? Unsere Blicke haben sich schon das eine oder andere Mal berührt. Immer wenn er mit mir spricht, lächelt er so mit einem Mundwinkel und er sieht einfach so gut aus. Was soll ich tun?
7 Antworten
Blicke, ebenso wie sexuelle Gedanken, wird dir wohl niemand verbieten können. Das Ausleben dieser Fantasien, also Sex mit deinem Lehrer ist jedoch auch als volljährige Person strafbar, da du schutzbefohlen bist.
Nein,
für deinen Lehrer ist das nicht erlaubt. Er darf das nicht so lange du eine Schülerin von ihm bist. Er könnte seinen Job verlieren
Naja aber der Lehrer kann große Probleme bekommen wenn es raus kommt ,muss man aufpassen
Nein. Einfach nein. Und ja, strafrechtlich ist das nicht okay.
Das ist doch erlaubt oder?
Nein, natürlich nicht. Der Lehrer würde seinen Job riskieren, wenn er auf etwaige Annäherungsversuche einginge.
Im Übrigen bildest du dir wahrscheinlich nur ein, dass er entsprechendes Interesse an dir hätte. Dafür spricht jedenfalls die Art, wie du versuchst, dir Banalitäten wie ein Lächeln zurechtzudeuten.
Was soll ich tun?
Lernen, im Unterricht mitmachen, Hausaufgaben machen, und ansonsten den Lehrer in Ruhe lassen.
Das ändert null komma nichts an der Kernaussage meiner Antwort.
hallo ich bin schülER!?