Ist das gut gestochen?

6 Antworten

Da ist doch ein Weichzeichner drauf. Also sieht man gar nix. Man sieht, dass Du einen tollen Bauch hast. Und irgendwo auf dem Foto ist da auch ein Piercing. Aber man sieht weder die Einstichstelle noch ob das Piercing genug Platz hat. Aber da das momentan nicht entzündet aussieht, ist wahrscheinlich alles richtig.

Nach diesem Bild kann man da exakt gar nichts zu sagen, das ist viel zu weit weg und zudem noch total unscharf.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sieht soweit gut aus, Experte bin ich natürlich nicht.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Bin jetzt zwar kein piecer aber finde es sieht gut aus :)

sieht gut aus, also würde ich mal "ja" sagen.

lg.