Wie wird ein PA gestochen?

3 Antworten

Ich habe genau hingeschaut und finde es war eins der schmerzlosesten Piercings. Ohrlöcher und ich habe "viele" davon waren schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Ich hab mir vor nem halben Jahr einen stechen lassen und hab auf Rat vom Piercer auch nicht hingesehn. Hätts auch so nicht gemacht. Wenn man das nicht packt, kann man schnell mal Kreislaufschwierigkeiten bekommen.

Hab meinen nicht mehr drin. War aber schon nice damit

Wenn du hinschaust, bemerkst du den Schmerz früher und wirst nervöser.

Bei Piercings schließe ich grundsätzlich immer sogar die Augen, bei Tattoos hingegen schaue ich zu, wenn möglich xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos