Ist das fair?

4 Antworten

Nein das gehört sich ganz und gar nicht. Das ist glaube ich sogar strafbar. Und du musst endlich mal versuchen die Leute in deinem Kopf auszublenden. Ich glaube dir tut das nicht gut

Abvgel
Fragesteller

Oh. Danke du hast recht!!!

Beleidigungen aller Art finde ich absolut daneben. Egal ob zwischen Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Kinder gegen Erwachsene, oder umgekehrt..

Ich find‘s absolut daneben und zeigt wie schwach man doch ist.

Nein, selbstverständlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel durchgemacht.

Klar. Was spricht dagegen?