Ist das entzündet?

2 Antworten

Nein, das ist nicht entzündet. Ist eine ziemlich frische Stichwunde, eine Rötung ist bis zu einem gewissen Grad normal.

Der Schmuck ist allerdings ziemlich kurz - wenn es schlimmer wird mit der Rötung, lass dir einen längeren Stab einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ist nicht entzündet, das ist ganz normal während der ersten Wochen.

Stecker ist aber zu kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...