Ist das eine berechtigte Frage?

1 Antwort

Eine berechtigte, Frage ist, warum man sich derartige Diskussionen überhaupt antut. Jetzt mal ohne Spaß. Daraus gewinnst du doch nichts? Kleiner Tipp, diskutiere niemals mit Schwachköpfen und mit Menschen, die einfach nur ihren Frust bei dir abladen wollen. Das ist absolutes Gift für die Psyche. Am besten entgegnest du auf sowas: Danke für das Gespräch, und ciao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiara32
Fragesteller

Du hast recht! Aber in Ostdeutschland bekommt man öfters so eine Frage leider gestellt... Ich muss unbedingt weg von hier.

Kbeacker  26.03.2022, 06:21
@Kiara32

Einfach ignorieren, ganz ehrlich du hast davon nichts dich an solchen Diskussionen zu beteiligen. Das hast du überall, egal wo du hingehst. Du wirst immer den einen Trottel haben, der dich so verhält.

Kiara32
Fragesteller
@Kbeacker

Ja es gibt überall welche aber nicht so viel wie hier im Osten.

Kbeacker  26.03.2022, 06:24
@Kiara32

Keine Ahnung, hier in NRW ist das nicht anders. Davor wegzurennen bringt auch nichts, diese Leute sind überall. Du musst dir grundlegend ein dickeres Fell zulegen, gerade weil du immer wieder auf solche Menschen treffen wirst.

Kiara32
Fragesteller
@Kbeacker

Warst du schon mal in Sachsen Anhalt? Hier haben sehr viele die Afd gewählt.

Kbeacker  26.03.2022, 06:47
@Kiara32

Nein, war ich nicht, aber die gibt es halt auch überall. Ich sehe dieses "ich muss hier weg" wenn auch nachvollziehbar immer ein wenig kritisch. Es ist wichtig, dass du dich selbst mit solchen Menschen nicht umgibst und von so etwas Abstand hältst. Das macht sehr viel aus.

AngiedieSchlaue  26.03.2022, 07:45
@Kiara32

Du solltest Dich mit Deinen Vorurteilen mal an die eigene Nase fassen.

Du und Deine Verwandtschaft seid hier "Gäste".

Kbeacker  26.03.2022, 08:26
@AngiedieSchlaue

Wie ich oben schon erklärte liebe Kiara32, solche Idioten hast du leider überall, davon bleibt man selbst hier nicht verschont. Da schämt man sich direkt für seine eigene Nationalität. Lass dich bitte von sowas nicht runterziehen.

AngiedieSchlaue wenigstens hast du einen Sinn für Ironie mit dem Namen oder zumindest hoffe ich das. Wer solche Äußerungen von sich gibt... naja. Was will ich dazu jetzt sagen? Ich glaub, du merkst selbst, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, oder? Angiediedumme würde hier eindeutig besser passen ;-)