Ist das ein Zeichen von Gott?
Guten Abend alle zusammen, ich Leser seid neuem gerne die Bibel und bete regelmäßig und mir ist aufgefallen immer wenn ich diese zwei Tätigkeiten ausführe fange ich stark an zuzittern und ich habe mich gefragt ob das ein Zeichen von Gott ist.
Mfg :)
6 Antworten
Nö. Das zeigt, dass Du Dich in irgend einen Quatsch rein steigerst.
Gott - an den ich durchaus glaube - macht das nicht und will das nicht!
Das kommt vor, du bist ein Quäker, für diese Glaubensrichtung sind solche Zitteranfälle, die sicher oft epileptischer Natur sind, ein Zeichen Gottes.
Eher net. Also Zitteranfälle, auch Tremor genannt, können durch verschiedene Krankheiten ausgelöst werden. Häufige Ursachen sind Parkinson, essentielle Tremor-Erkrankungen, Multiple Sklerose oder Schilddrüsenüberfunktion. Auch Stress, Angst oder der Entzug von Alkohol oder Drogen können Zittern verursachen. Eine genaue Diagnose ist wichtig, um die richtige Behandlung zu finden.
Nein!
Gott ist der Gott des Friedens und der Kraft.
Wenn Du zitterst, dann sind es in Dir Dämonen, denen es nicht gefällt, dass Du betest und die Bibel liest. Die wehren sich dagegen.
Nein, zittern ist kein göttliches Zeichen.
Die Ursache könnten alle möglichen Krankheiten sein, aber wenn dir das nur beim lesen der Bibel und beim Beten passiert, dann ist meine Vermutung du steigerst dich da etwas zu stark rein.
🙏🏻