Ist das ein kühler?

2 Antworten

Eigentlicher Mehrfachbeitrag aber was solls...

Auch wenn die CPU etwas heiß laufen wird: Der AMD Box CPU-Kühler ist in der Lage den R7 7800x 3d zu kühlen.

Temperaturen werden mit ~80 °C unter Laste zwar etwas in der oberen Hälfte liegen, jedoch nichts Bedenkliches für deine CPU.

Solange du nur Ganing machst, und ne Geräuschkulisse von 30 Dezibel dazerhaft verträgst Ja!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Erdem584
Fragesteller

Nur zum starten hab ja eine aio bin aber zu faul es zu bauen und will meinen neuen pc starten und testen