ist die Corsair Icue H115I mit einem Ryzen 7 7800x 3d kompatibel?

4 Antworten

Jede die auf den AM5 Sockel passt.

(passt er auf AM4, ist diese auch für AM5 passend)

Lg

Da stand halt nur Am4 und nicht Am5 aber wenn das passt ist das gut danke

Ein CPU-Kühler muss nicht mit der CPU kompatibel sein, sondern mit dem Sockel und ausreichend Kühlleistung besitzen.

Und der Sockel ist beim 7800x3d AM5 und ja Du kannst diesen Kühler auf diesem Sockel montieren. Also wenn AiO in Dein geplantes Gehäuse passt, dann kannst Du das so verbauen und da Zen4 sehr effizient ist, passt die Kühlleistung auch.