Ist das ein kalorienreiches Frühstück?

Und noch paar chili Knoblauch in Öl eingelegt

2 Antworten

Nein das war nicht viel und auch nicht wirklich kalorienreich. Grob über den Daumen gepeilt liegst Du vielleicht bei 300 Kalorien je nachdem wie dick du den Lachs Frischkäse da drauf geknallt hast.

Kalorienreich wäre ein Frühstück mit 800 Kalorien. und da liege ich relativ regelmäßig. esse dann aber auch zwei Brötchen oder vier Scheiben Brot mit Avocado + Tomate/Champignons/Sojaschnetzel (ggf noch überbacken) und 500g Rohkost. oder gleiche Anzahl Brötchen bzw Scheiben Brot mit Kichererbsen Omelette und Rohkost. Oder eine große Schüssel porridge mit vielen Saaten + Obst oder Pancakes mit Obst.

Nein, ist es nicht. Das ist ein gutes und gesundes Frühstück.