Welche Brotvariante hat am wenigsten Kalorien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich immer auf die größe der Brote aber ein durchschnittliches Weisbrötchen hat davon die wenigsten kalorien. Allerdings hat ein aufgeschnittenes Brötchen auch mehr ober fläche als ein Brot, des wegen is warscheinlich mehr Belag drauf, was es wieder ausgleicht ;) Und letztendlich sättigt vollkorn auch mehr weshalb man mehr von den kalorien hat.

eine scheibe Vollkornbrot!! es kommt immer drauf an wie groß zb

Es gibt doch auch Eiweßbrot (z.B. Beim aldi) ;-)