Welches brot&Brötchen ist von Kaufland am gesündesten und hat die wenigsten kcal?

10 Antworten

Aus dem Supermarkt sind alle Brötchen gleich ungesund, da sie überwiegend aus Fabriken kommen und mit Auszugsmehl gebacken werden.

Wenn du ein gesundes Brötchen möchtest, hole es dir beim Bäcker deines Vertrauens. Da kannst du gleich erfragen, welches Mehl drin ist und die Kcal ausrechnen. Und wenig Kcal hat ein Brötchen nicht, auch kein gesundes.

Oh, Mann, und schon wieder so eine Kalorienfrage von dir!! Du solltest dich behandeln lassen, damit du deine Magersucht los wirst!!

7

Wen dich meine kcal fragen nerven Dan antworte doch erst garnicht 😅 ich bin bereits in Behandlung

1
51
@beaselina

Um so schlimmer, daß du bei jedem Teil, was du ißt, nach Kalorien fragst!!

0

Die Kalorien sind egal und alle Brötchen bei Kaufland sind gleich schlecht, weil sie alle aus Auszugsmehl hergestellt werden. Von Zusatzstoffen mal nicht zu reden.

Die Kalorien stehen auf der Packung und gesundes Brot gibt es da nicht, das gibt es nur beim Bäcker.

Was möchtest Du wissen?