Ist das ein Blitzer?

3 Antworten

Das ist eine schönes Teil da hat sich einer viel Mühe gegeben aber der ist nicht echt. Solche Teile sehen ganz selten auf privatem Grund.

Über die Bussgeldhöhe kannst du mal Frau Google Fragen.

Auch wenn man beim Vorbeifahren etwas rotes Leuchten sieht?

@Kastro187

Wie ich schon geschrieben habe, der Mensch hat sich sehr viel Mühe gemacht und wie auch Hamburger02 geschrieben hat es fehlt die Kameraöffnung und wenn du immer noch nicht glaubst das es ein Fake ist warte 6 - 8 Wochen bis kein Brief kommt.

Das wird vermutlich eine Attrappe sein.

Auch wenn man beim Vorbeifahren etwas rotes Leuchten sieht?

@Kastro187

Dann erst recht, denn wenn du nicht zu schnell fährst, dann leuchtet bei einem echten Gerät nichts. Vielleicht ist dort eine Lampe oder ein Reflektor eingebaut.

Zudem haben echte Blitzer von diesem Typ immer zwei Öffnungen vorne. Eine für die Kamera und eine für das Blitzlicht.

Das ist ein Brutkasten für Vögel. Der Grundstückseigentümer hat sich ein Spass gemacht den Kasten als Blitzer darzustellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Ein Starenkasten durch und durch 😂

Auch wenn man beim Vorbeifahren etwas rotes Leuchten sieht?