Ist das ein ausgewogenes und gesundes Frühstück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf jeden Fall gesund! Man könnte nur noch bisschen Obst oder Gemüse zu essen, dann ist es noch ausgewogener aber sonst ist das sehr gut und gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Naja gesund weiß ich nicht😬.

Aber ich gehe ja ins gym also esse ich:

Ricepudding mit... halt obst und so und bisschen whey (hat ein kumpel mir vorgeschlagen)

Falls du das liest kumpel ,Danke.

Jake

Wenn es dir schmeckt- kann es dir egal sein ob andere das gut finden .

es gibt immer welche die gerade bei essen was zu klugscheißen haben

Ich glaube, das ist sehr ausgewogen. Vielleicht noch ein bisschen Obst oder Gemüse dazu, wegen der Vitamine.

Zalla55  02.01.2024, 12:15

... und der Ballaststoffe.

Das klingt schon sehr gut...ich hoffe zum Mittag kommt dann eine große Portion Gemüse dazu, damit du deine Vitamine deckst. :)