Ist das der APL für den Telekom Techniker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BINGO

Gefunden

und was verwundert Dich nun hinsichtlich der Kabel? Da sind halt minimum neun Amtsanschlüsse aufgeschaltet

Slaughtermaze
Fragesteller

Die Bilder die ich im Netz gesehen habe hatten nie so viele Kabel, das hatte mich verwirrt gehabt, aber ist natürlich einleuchtend das es mehr Kabel sind bei mehr Wohnungen.

Danke für die Hilfe.

MichaelSAL74  07.04.2023, 08:56
@Slaughtermaze

das mittlere Kabel geht rein, wobei das normal schwarz ist, kann aber sein, daß noch ein Hausübergabepunkt vorgsetzt ist oder das Kabel schon mal getauscht wurde, wer weiß

Und die anderen Kabel gehen eben zu den TAE-Dosen in den Wohnungen

Und es gibt halt Häuser mit ein oder zwei Wohnungen oder eben mehr

Bei mir im Elternhaus gehen drei Kabel vom APL ab: zwei zu TAE-Dosen und eines ins Nachbarhaus, weil die bei uns dran hängen

Der Kandidat hat 99 Punkte.

Beim nächsten Punkt gibt es eine Vollautomatische Waschmaschine mit Radio und Blaulicht.

Hallo Slaughtermaze,

Ja, das ist der APL :). Damit kann der Techniker arbeiten :-P.

VG Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja. ⠀⠀