Hallo, ich habe ein Quante Fernmeldetechnik Kasten im Keller gefunden. Ist das der DSL-Verteiler, welche der Telekom Techniker braucht?

2 Antworten

Ja, einer davon. Auf dem zweiten Bild kann man gut sehen das das übermalte Kabel eigentlich schwarz ist.

Aber links davon kommt noch eines das an dem Kasten vorbei läuft. Schau mal ob du dessen Ziel findest, vermutlich ein anderer Quante Kasten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo ruru99,

im Gegensatz zu deinem anderen Beitrag wo du nur das obere Foto gepostet hast, ist hier das zweite Foto schon etwa aussagekräftiger. Das von unten in den Quante-Kasten eingeführte Kabel könnte tatsächlich von uns sein.

Aber eine Garantie dafür kann ich dir leider nicht geben.

Viele Grüße
Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom