Wie bekommt man Zugang zum Telekom Verteiler Kasten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Steverino7275,

zu unseren APLs und Verteilerkästen hat auch nur unser Außendienst Zugriff. Dritten ist der Zugriff untersagt.
Wenn im Zuge einer Entstörung oder Bereitstellung eines Anschlusses, der bei einem unserer Mitbewerber über unserer Infrastruktur läuft, auf unsere Infrastruktur zugegriffen werden muss, muss besagter Mitbewerber mit unserem Außendienst einen Termin vereinbaren. Unsere Mitbewerber haben spezielle Kommunikationskanäle, um dafür an uns heranzutreten.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom