Ist da nur Freundschaft oder mehr?

30.06.2024, 08:28

P.S. Als wir einmal 30-Sekunden Blickkontakt hatten, hat er dabei auch seinen Kopf schief gelegt und die ganze Zeit gelächelt

3 Antworten

Schau mal wie es sich entwickelt aber gib der Sache noch nicht zu viel Bedeutung in Richtung Beziehung

Ich finde es super das der Trend vorbeigeht das man als junge keine Gefühle einem anderen gegenüber zeigen darf

Es gibt nix schöneres als Komplimente auch von einem anderen Kerl zu bekommen oder welche zu geben

Ich habe auch einen sehr guten Freund der keine scheu hat auf körperkontakt zugehen oder Komplimente zu machen genieße es auch weiß aber auch das nicht mehr draus wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es klingt schon so als würde er dich mögen. Aber es gibt nur eine Person die die richtige Antwort kennt - er ! Ich denke du solltest ihn fragen ob er dich auch mag. (Ich würde ihn an deiner stelle Fragen wenn du wieder mal bei ihm bist und ihr alleine seid...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, wenn ihr euch jeden Tag schreibt dann mach mal eine Andeutung, lieben Gruß

nolin2024 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 09:16

Naja ich hab ihn schon mal geschrieben dass er mein Leben schöner macht und darauf hat er geschrieben „freut mich sehr“. Er hat mir auch schon gesagt dass er mich sehr mag