Ist Büroarbeit gut vorm Schlafengehen?

3 Antworten

Büroarbeit ist sicher nicht geeignet um runterzukommen. Was z.B. geeignet ist: Lesen, Musik Hören, etwas handwerkliches machen.

Allgemein gilt Arbeit als anstrengend und Spiel als entspannend. Was man so hört und mitbekommt kann das aber durchaus auch umgekehrt sein. Wenn es Routinetätigkeiten sind, muss Arbeit jedenfalls nicht unbedingt aufregend sein.
Probier es doch einfach aus!

Finde Sex als Ablenkung vor dem Schlafengehen deutlich effektiver.